Startseite
  Über...
  Anti.alle.andern.
  Musik an!
  # My World
  Kind
  Band
  Stadt
  Gästebuch

 
Freunde
   
    gedanken.polaroid

    zersplittert
    - mehr Freunde



http://myblog.de/anti.alle.andern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oh mein Gott ich komm nicht klar.

Was soll ich machen? Was soll ich machen? Was soll ich machen?

4.1.09 11:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle / Website (4.1.09 12:33)
Dankeschön.
So war es bei mir auch, keine Weihnachtsstimmung. Meine Mutter war ja die Tage vor Weihnachten im Krankenhaus und da hatten wir die Wohnung nich mal geschmückt, nur ein Adventskranz stand auf dem Tisch - aber die vierte Kerze alleine anzuzünden war mir dann doch zu blöd.
Aber gefeiert haben wir wie immer mit der ganzen Familie und abends bin ich dann noch mit meiner Cousine bei Freunden gewesen. Silvester hab' ich auch dort verbracht.

Und dein Silverster?

<3


//fukc me now or let it go. / Website (4.1.09 14:55)
Was ist denn bei dir?

Och, bei mir das Selbe wie immer,
die letzten vier 1/4 Jahre eben.

Dir auch, dir auch.

<3


Deranged .. / Website (4.1.09 15:19)
Mit was kommst du nicht klar?

Silvester war schön aba saukalt. Wir ham uns fast alles abgefroren dort <.<
Wie war dein Silvester?

Das find ich aba süß (: Was du ihm so geschenkt hast & wenn er sich gefreut hat, wars wohl das richtige (:

Im Allgemeinen gabs genug Geschenke für mich, ja (: Ich bin jetzt net so drauf aus, dass ich beschenkt werde zu Weihnachten.

Ich hab meinem Freund 2 Herzboxen geschenkt. Eine kleine - da waren so Kaffeebohnen mit Schokolade umhüllt drin, die mag er so.
& dann hab ich seit dem 08.06.08 bis 24.12.08 jeden Tag auf nen Zettel was liebes geschrieben, dass zu uns passt & halt jedn Monat einzeln verpackt & dass dann in die große Herzbox rein.
Ja & dann bekommt er noch nen Kalender von mir, wo Bilder von mir drauf sind, wo ich extra bei nem Fotograf war. Der is aba noch nicht fertig, den kriegt er morgen, wenn wir uns sehen.
Naja .. er wollte schon seit voriges Weihnachten nen Kalender von mir wo ich drauf bin & nun kriegt er ihn ;P

Von ihm hab ich nen Teebutler bekommen. Das is so für nen offenen Tee, damit ich nicht immer die große Kanne machen muss, sondern nur ne Tasse für mich & dafür hab ich den Teebutler xD
Dann hab ich n Buch bekommen, das so ähnlich wie "nichtlustig" ist. & das Beste überhaupt: Einen Schokipinguin. Hab ihm die Ohren vollgeraunzt & tatsächlich einen bekommen *g*
Sehr süß <3

Was hast du denn von ihm bekommen? (:

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung