Startseite
  Über...
  Anti.alle.andern.
  Musik an!
  # My World
  Kind
  Band
  Stadt
  Gästebuch

 
Freunde
   
    gedanken.polaroid

    zersplittert
    - mehr Freunde



http://myblog.de/anti.alle.andern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

She's fading away.

Away from this world.

Drifting like a feather.

She's not like the other girls.

She lives in the clouds.

And talks to the birds.

Hopeless little one.

She's not like the other girls.

13.1.09 14:21
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deranged .. / Website (13.1.09 17:34)
The Rasmus, wenn ich mich recht besinne.

Mein Bub? Das klingt so als ob er 9 wär oder so ^^
Äh ja, er hat sich sehr gefreut darüber (:

Ein Massageöl is toll (: Ich glaub, ich kauf demnächst auch eins.

Hm .. das war wirklich ein etwas verrückter Silvester bei dir.
Was wirst du jetzt wegen dem Anrufer machen?
Es ist ja irgendwie unfair, deinem Freund das alles zu verheimlichen. Ich finde, er hat die Wahrheit verdient.
Liebst du deinen Freund?
& diesen einen Typ, der angerufen hat?

Krank im Sinne von Schnupfen & so?

Mir gehts ganz gut. Ich muss mich dann ans Englisch-Referat setzen. Hab noch nichts dafür gemacht.
Nebenbei tu ich Wäsche waschen & Musik hören.

<333


Mademoiselle / Website (13.1.09 18:20)
Danke. Nein es gibt nicht wirlkich was neues, aber wir haben immer noch regelmäßigen Kontakt und sehen uns auch fast täglich unter der Woche. Aber etwas neues gibt es wohl nicht, nein.

Dein Silvester hört sich genauso wunderbar an wie meines, ich war ab dem Moment, in dem er mir ein frohes neues Jahr per SMS gewünscht hat, auch nur noch am Weinen. Hab' dann G. angerufen und die Gute hat für eine dreiviertel Stunde mit mir mit geweint. -sfz-

<3


Deranged .. / Website (13.1.09 19:42)
Ahso, oke.

Ja, das glaub ich, dass das n Schock für ihn war. Sonst hat er nichts dazu gesagt? Wie geht er damit um, dass er weiß, dass du n andern auch noch liebst?

Klingt überhaupt nicht gut. Ich wünsch' dir ne gute Besserung.

Das Referat geht über "International Trade". Ziemlich langweiliges Thema. Mal sehen ob ich's überhaupt vortragen werde. Mir is irgendwie alles wurscht. Zusammengefasst hätte ich es ja schon ..

<333


//fukc me now or let it go. / Website (14.1.09 07:09)
Du & dein Kerlechaos immer =D
Juchhe. Nunja, immer sagt dir wer,
ich liebe dich ^_^
Aber, äh, wenn der Kerl, den du
auch liebst, dich liebt.. meinst du nicht,
dass es vielleicht doch eine Chance gäbe?
& in 2 Monaten 2 Mal, das sollte auch nciht
öfter sein o_O ich hasse es, wenn Menschen
viel zu früh & viel zu oft 'ich liebe dich sagen'.
Vor allem noch am Tag, wo man zusammenkommt,
oder 1 - 2 Wochen später >.<' Dann verliert
es doch seinen Wert. & richtig lieben kann man
sowieso erst mit der Zeit.

Bei mir läuft alles wie immer.
Meine Blogeinträge werden zunehmend unkreativer und leistungsmässig schlechter, meine Klausuren dafür (scheinbar) besser.
Kerlmässig bin ich Samstag vor 'ner Woche von
einem versetzt worden & hab' seitdem nie wieder
was von ihm gehört. Naja.

Ich weiß nicht recht, ob ich mir Veränderung
wünsche. Ich weiß es nicht.


Naty / Website (18.1.09 01:35)
Rasmus<3

Wollte nur mal ein paar liebe Grüße da lassen x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung