Startseite
  Über...
  Anti.alle.andern.
  Musik an!
  # My World
  Kind
  Band
  Stadt
  Gästebuch

 
Freunde
   
    gedanken.polaroid

    zersplittert
    - mehr Freunde



http://myblog.de/anti.alle.andern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Any
( -/- )
12.5.09 14:13
hay ja kein ding
nein! mein freund weiß alles, jedes kleine schwarze Detail aus meinem leben....ich vertraue ihm.
Ich nenne es sonst nie Depressionen aber er weiß das ich oft weine und das es mir oft schlecht geht...die Gründe bekommt er meist ja hautnahe mit wenn wir zusammen sind...und er ist für mich da und verteidigt mich wo er nur kann
also um es so zu sagen.
ich weiß das es schon sehr riskant ist so früh schon mit dem freund zusammen zu ziehen aber ich will es und es ist ein erster schritt ins eigene leben für mich....denn meine mum lebt von harz 4 und das verbietet es mir eigenes geld zu verdienen.
alles was ich verdienen würde, würde meiner mum als gehalt angerechnet werden und eingezogen werden.



Any
( -/- )
12.5.09 14:12
dieses jahr habe ich vor mein fsj zu machen um einen einblick in mein späteres Berufsfeld zu bekommen und dieses fsj als sprungbrett zu benutzen.
Denn es ist schon lange mein Traum Entwicklungshilfe zu leisten.
das geile ist, mein freund hat das schon ein paar mal gemacht und jetzt wollen wir zusammen drauf hin arbeiten im nächsten jahr zusammen in ein armes land zu gehen und da zu helfen. total schön...nur mir fehlt das geld, der flug und sowas.
deßwegen muss ich ausziehen, dann ziehe ich mit ihm zusammen und kann arbeiten gehen ohne das mir mein geld weggenommen werden kann. dann kann ich sparen.
ich will auch schon lange ausziehen weil ichs zuhause nicht mehr aushalte, ich will entlich selbstständig sein.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung